Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volkmar Funke präsentiert: „Einfach weggeworfen – Die abenteuerliche Reise einer Kasperpuppe“

12. März 2023 | 15:00 - 16:00
Volkmar Funke mit dem wegeworfenen Kasper.

Hans will neues Spielzeug. Er langweilt sich mit seiner alten Kasperpuppe und wirft sie auf die Straße. Bald schon merkt er, daß er sie vermißt. Gern würde er den Kasper zurückhaben, doch dafür ist es zu spät. Für den kleinen Lumpenkasper beginnt eine abenteuerliche und aufregende Reise.

Bühne und Puppen: Rainer Schicktanz
Regie, Musik und Requisiten: Volkmar Funke

Geeignet für Kinder ab 5 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Preise:
Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Puppentheater Funke:
Er ist seit 1996 freiberuflich tätig und hat als Puppenspieler an internationalen Festivals u.a. : Hann, Münden, Mistelbach Österreich, Elbe Elster Festival Deutschland teilgenommen.

Details

Datum:
12. März 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppentheater Volkmar Funke
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert