Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Castellos Puppentheater präsentiert: „Märchenwerkstatt“

16. Oktober | 10:00 - 11:00
Kasper an der Schreibmaschiene.

Peinlich, Peinlich…
Da will der Kasper den Kindern das schönste Märchen der Welt erzählen und was passiert?
Der Seppel hat das Buch verlegt und findet es einfach nicht. Was nun? Fällt jetzt die ganze Vorstellung aus? Aber nein!
Der Kasper wäre nicht der Kasper wenn er nicht schon im Nu eine tolle Idee hätte. Mit Hilfe der Zuschauer kann man das doch sicherlich auch selber etwas zaubern. Und los geht`s, jetzt mal schnell die Zutaten für ein gutes Märchen finden und selber Aufführen. Das wird ein Spaß oder vielleicht doch ein Reinfall ? Man darf gespannt sein.

Tolles Mitmachtheater für große und kleine Zuschauer.

Spieldauer: ca. 45 min.
Geeignet ab 3 Jahre
Eintritt: 6,00 €
Ermäßigt: 4,00 €
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Castellos Puppentheater:
Es ist ein Puppentheater in vierter Generation, das die Kunst des historischen Handpuppenspiels perfekt beherrscht und das Märchen und moderne Geschichten gekonnt in Szene setzt. Castellos Puppentheater profitiert dabei von seiner langjährigen Ausbildung zum Puppenspieler und der über 150-jährigen Puppenspieltradition.

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Castellos Puppentheater, Bad Karlshafen
Veranstalter-Website anzeigen