Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

90. Kaspertag – Castellos Puppentheater präsentiert: „Kasper und die Bratwurst-Liebe“

18. Oktober | 16:00 - 18:00
Kasper bei Oma.

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt das Castellos Puppentheater um ca. 17.15 Uhr „Kasper und die Bratwurst-Liebe“.

Wer macht die beste Bratwurst der Welt? Das ist für den Kasper einfach zu beantworten!
Die Großmutter natürlich, ist doch klar! Die ist so gut, die kann jeden Wettbewerb gewinnen. Aber da gibt es ein paar Konkurrenten, die mit alle Mitteln versuchen das zu verhindern. Ob es wohl der Kasper und der Seppel doch noch schaffen die Bratwurst der Großmutter zum Gewinner zu machen?

Dauer: ca. 45 min.
Geeignet ab 3 Jahre
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Über Castellos Puppentheater:
Es ist ein Puppentheater in vierter Generation, das die Kunst des historischen Handpuppenspiels perfekt beherrscht und das Märchen und moderne Geschichten gekonnt in Szene setzt. Castellos Puppentheater profitiert dabei von seiner langjährigen Ausbildung zum Puppenspieler und seiner über 150-jährigen Puppenspieltradition.

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Castellos Puppentheater, Bad Karlshafen
Veranstalter-Website anzeigen