Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

83. Kaspertag – Castellos Puppentheater präsentiert: „Schnappi das kleine Krokodil“

20. Oktober 2021 | 16:00 - 18:00
Kasper, Seppl und Schnappi

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt das Castellos Puppentheater um 17.15 Uhr „Schnappi, das kleine Krokodil“.

Was macht man nur wenn ein Krokodil Zahnschmerzen hat?
Na man geht zum Zahnarzt. Wenn das aber mal so einfach wäre,denn das Krokodil hat panische Angst und flüchtet schon wenn es das Wort Zahnarzt nur hört.Und wie putzt man eigentlich einem Krokodil die Zähne ? Da muss man schon ganz schön einfallsreich sein um das Krokodil zu überreden. Wenn es denn zu finden ist.

Dauer: ca. 45 min.
Geeignet ab 4 Jahre
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske). Außerdem zu beachten: 3G-Regel (Getestet, Geimpft, Genesen) und Kontakterfassung.

Über Castellos Puppentheater
Es ist ein Puppentheater in vierter Generation, das die Kunst des historischen Handpuppenspiels perfekt beherrscht und das Märchen und moderne Geschichten gekonnt in Szene setzt. Castellos Puppentheater profitiert dabei von seiner langjährigen Ausbildung des Puppenspielers und seiner über 150-jährigen Puppenspieltradition.

Details

Datum:
20. Oktober 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Castellos Puppentheater, Bad Karlshafen
Veranstalter-Website anzeigen