Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

AUGUST Theater Dresden präsentiert: „Hase und Igel“

2. April | 9:30 - 10:30
Hase und Igel

Das ist ja auch ein Ärger! Immer und immer wieder muss der Hase den Igel beleidigen und kränken. Da kann man dem Igel nicht verdenken, dass er dem Hasen den Hochmut austreiben will und schlägt ihm eine Wette vor…

Ein Mitspielstück mit zwei Spielern und Ihren Marionetten, einer Flachfigur, nach dem Märchen der Gebrüder Grimm, nur mit einem optimistischen Schluss.

Wichtig: Kindergarten-Gruppen melden sich bitte separat per E-Mail an unter info@max-jacob-theater.de

Geeignet für Kinder ab 4 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Online-Tickets:
Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Erwachsene: 8,00 EUR
Ermäßigt: 6,00 EUR

Über das AUGUST Theater Dresden:
Das AUGUST Theater mit Puppen, das sich 1983 in Dresden als mobiles Theater unter dem Namen FIRLEFANZ Theater mit Puppen Dresden gründete und von 1993 bis 2009 in Hagen/Westfalen bereits ein feste Spielstätte hatte, verbindet modernes Figurentheater mit traditionellen Elementen und kombiniert dabei oft Schauspiel mit verschiedenen Figurenarten wie Marionetten, Hand- und Knautschpuppen, Schlenker-, Stab- und Tischfiguren sowie Masken- und Schattenspiel.

Details

Datum:
2. April
Zeit:
9:30 - 10:30
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert