Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

75. Kaspertag – Lutz Männel präsentiert: „Der Kasper und die Hexe Babajaga“

7. Juli 2021 | 16:00 - 18:00
Die Hexe Babajga fliegt.

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der „Hohnsteiner Kasper“ ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt Lutz Männel (Start um 17:15 Uhr): „Der Kasper und die Hexe Babajaga“.

Der Kasper ist in Russland. Gemeinsam mit seinem Hund Struppi muss er die schöne Nastjenka aus den Händen der Hexe Babajaga befreien.

Ein lustiges spannendes Puppenspiel mit vielen Figuren.

Geeignet ab 4 Jahre
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de. Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Über Männel’s Lutziges Puppentheater:
Das Talent zum Puppenspiel hat mir jemand in den Stubenwagen gelegt, denn seit seiner Kindheit lässt er Kasper und Konsorten auf der Bühne tanzen. Die ersten Puppen nähte er sich mit 18 Jahren, aus dieser Zeit stammt auch sein erstes Stück: „Kasper, Teufel, Galgenstrick“ und die erste Bühne, gebaut aus Aluminiumzeltstangen, Bambus-Stäben und Spraydosen-Scheinwerfern. Seit November 1996 ist er als freischaffender Puppenspieler tätig.

Details

Datum:
7. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Männels Lutziges Puppentheater
Veranstalter-Website anzeigen