Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volkmar Funke präsentiert: Kasper, König, Räuber Hinz

18. Juli 2021 | 15:00 - 16:00

Des Königs goldener Apfel ist verschwunden. Nur der Kasper kann noch helfen. Doch wie pfiffig ist er und schlau. Alle denken, nur der Räuber Hinz kann es gewesen sein. Doch der Kasper hat einen Verdacht.

Geeignet ab 4 Jahre
Eintritt: 6,00 €
Ermäßigt: 4,00 €

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de. Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Über Puppentheater Funke:
Er ist seit 1996 freiberuflich tätig und hat als Puppenspieler an internationalen Festivals u.a. : Hann, Münden, Mistelbach Österreich, Elbe Elster Festival Deutschland teilgenommen.

Details

Datum:
18. Juli 2021
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppentheater Volkmar Funke
Veranstalter-Website anzeigen