Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gunter Emmerlich singt und liest

16. November 2019 | 17:00 - 19:00

Veranstaltung Navigation

…heitere Lieder und unterhaltsame Geschichten aus seinen erfolgreichen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und aus dem neuen Buch „Spätlese“.

Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges – wie bei ihm gewohnt: humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Eintritt: 18,50 € /  erm. 14,50 €

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gunter Emmerlich
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert