Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

76. Kaspertag – Marco Vollmann präsentiert: „Der Kasper und der fürchterliche Drache“

14. Juli 2021 | 16:00 - 18:00

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der „Hohnsteiner Kasper“ ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt Marco Vollmann (Start um 17:15 Uhr) „Der Kasper und der fürchterliche Drache“.

Die Oma hat Geburtstag. Räuber Erwin will ihr die Geschenke und den Kuchen klauen. Auf Empfehlung der Hexe sucht er den fürchterlichen Drachen.
Bloß gut, dass der Kasper sich der Sache angenommen hat, und schließlich ist ja noch der Wachtmeister zur Stelle.
Bloß gut, dass sich der Drache als gar nicht ganz so fürchterlich herausstellt!

Geeignet ab 4 Jahre
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de. Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Über Puppentheater Marco Vollmann:
Bei der inhaltlichen Arbeit, lege ich Wert darauf, dass die Geschichten und Inszenierungen für die ganze Familie tauglich sind. Dass das scheinbar gelingt, zeigen immer wieder die Reaktionen der zahlreichen BesucherInnen.

Details

Datum:
14. Juli 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppentheater Marco Vollmann
E-Mail:
www.puppentheater-vollmann.de