Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Laschi’s Kaspertheater präsentiert: „Aufregung im Märchenwald“

17. August | 15:00 - 16:00
Wolfgang Lasch und sein Kasper

Große Aufregung im Märchenwald, denn der Überraschungssack für das Dornröschenschlossfest wurde geklaut. Die Bewohner des Märchenwaldes ahnen, wer dahintersteckt, und der pfiffige Kasper hilft…
Lasst euch überraschen!

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Eintritt: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 8,00 EUR
Ermäßigt: 6,00 EUR

Über Laschi’s Kaspertheater:
Wolfgang Lasch spielt seit Anfang der achtziger Jahre Kaspertheater. Er studierte historische Kaspertexte, übernahm die Personage: Hexe, Teufel, Räuber, Zauberer und „Polizip’l“, wie er den Polizisten nennt, filtrierte das noch zeitgemäße an den Texten, verband es mit den aktuellen Lebensbildern der Kinder und führte so diese Tradition
des Puppenspiels weiter. Laschi’s Kaspertheater ist derb und urwüchsig, aber nicht brutal oder gar zotig. Wort- und Handlungswitz dominieren und ordnen die „schlag-kräftigen“ Kasper-Argumente an die richtige Stelle.

Details

Datum:
17. August
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wolfgang Lasch
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert