Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

82. Kaspertag – Puppentheater Marco Vollmann präsentiert: „Kasper und die Wunderblume“

1. September 2021 | 16:00 - 18:00
Die Wunderblume und der Kasper.

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt das Puppentheater Marco Vollmann um 17.15 Uhr „Kasper und die Wunderblume“.

Die Prinzessin hat Geburtstag. Nun ist sie alt genug, um zu heiraten, meint ihr Vater, der König. Aber sie will lieber mit dem Kasper spielen. Plötzlich ein Hilferuf! Die Prinzessin ist verschwunden. Das Krokodil, das in ihrem Bett liegt, scheint dafür verantwortlich zu sein. In Wahrheit steckt aber der Zauberer dahinter. Der Kasper muss helfen!
Was das aber alles mit den Heiratsplänen der Hexe zu tun hat,  das muss man sich in dieser turbulenten Geschichte ansehen.

Dauer: ca. 45 min.
Geeignet ab 4 Jahre
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de oder über uns Bestellformular: https://www.max-jacob-theater.de/karten/
Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Über Puppentheater Marco Vollmann:
Bei der inhaltlichen Arbeit, legt ER Wert darauf, dass die Geschichten und Inszenierungen für die ganze Familie tauglich sind. Dass das scheinbar gelingt, zeigen immer wieder die Reaktionen der zahlreichen BesucherInnen.

Details

Datum:
1. September 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Puppentheater Marco Vollmann
E-Mail
www.puppentheater-vollmann.de