Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppentheater Volkmar Funke präsentiert: Zwerg Nase

13. März | 15:00 - 16:00
Zwerg Nase und die Hexe.

Wer ist die Alte mit der krummen Nase uns was will sie auf dem Marktplatz. Die wurde hier noch nie gesehen. Böse ist sie ganz bestimmt, so wie die aussieht. So denkt der kleine Jacob. Er ärgert sie und lacht sie aus. Ob das wohl gut geht? Der kleine Jacob wird es am eigenen Leib erfahren. Wird büßen müssen, viele Jahre, wird selber fühlen wie es ist, beäugt und ausgelacht zu werden. Doch keine Angst, es wird schon alles gut.

Geeignet ab 4 Jahre
Dauer: 45 min.

Eintritt: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Der Vorverkauf startet ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Wichtige Informationen: Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske oder FFP2-Maske). Außerdem zu beachten: 3G und Kontakterfassung.

Über Puppentheater Volkmar Funke:
Er ist seit 1996 freiberuflich tätig und hat als Puppenspieler an internationalen Festivals u.a. : Hann, Münden, Mistelbach Österreich, Elbe Elster Festival Deutschland teilgenommen.

Details

Datum:
13. März
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Max Jacob Theater
Max-Jacob-Straße 1
Hohnstein, Sachsen 01848 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Puppentheater Volkmar Funke
Veranstalter-Website anzeigen