Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Wolfgang Lasch präsentiert: “Concerto Sylvestro Schlammpampo Liköro”

29. Dezember | 15:00 - 16:00
Clown Locci

Clown Locci hat wieder ein Jahr geschafft und hat das Beste daraus gemacht. Mit viel schöner Musik, lustigen Einfällen und kleinen Zaubereien nimmt uns Locci voller Freude mit ins nächste Jahr.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: 45 min.

Eintritt: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Der Vorverkauf startet ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Wolfgang Lasch:
Wolfgang Lasch spielt seit Anfang der achtziger Jahre Kaspertheater. Er studierte historische Kaspertexte, übernahm die Personage: Hexe, Teufel, Räuber, Zauberer und „Polizip’l“, wie er den Polizisten nennt, filtrierte das noch zeitgemäße an den Texten, verband es mit den aktuellen Lebensbildern der Kinder und führte so diese Tradition
des Puppenspiels weiter. Laschi’s Kaspertheater ist derb und urwüchsig, aber nicht brutal oder gar zotig. Wort- und Handlungswitz dominieren und ordnen die „schlag-kräftigen“ Kasper-Argumente an die richtige Stelle.

Details

Datum:
29. Dezember
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wolfgang Lasch
Veranstalter-Website anzeigen