Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppentheater Andreas Ulbrich präsentiert: “ Der Kasper und die Feuerwehr“

20. April | 9:30 - 10:30
Der Kasper schaut dem Feuerwehrmann beim Löschen zu.

Kaspers Freund Seppel ist sehr unvorsichtig mit dem Feuer. Aber zum Glück weiß Kaspers Hund Struppi sich zu helfen als es brennt. Eine spannende und komische Kaspergeschichte,bei der Kinder und auch Erwachsene Nützliches zum Thema Brandschutz und Verhalten bei Bränden im Haushalt lernen können.

Geeignet ab 3 Jahre
Dauer: 45 min.

Eintritt: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Der Vorverkauf startet ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.

Kindergartengruppen melden sich bitte per E-Mail: info@max-jacob-theater.de

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Andreas Ulbrich’s Puppentheater
Der 1959 geborene Österreicher ist
seit Ende der achtziger Jahre Handpuppenspieler. Davor war er u.a. Lokomotivschlosser und Lehrer. Er schreibt seine Stücke selbst.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
9:30 - 10:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppentheater Andreas Ulbrich
Veranstalter-Website anzeigen