Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

91. Kaspertag – Puppenbühne Hellwig präsentiert: „Kasper, Seppl und ä Mäbbl“

4. April | 16:00 - 18:00
Kasper und Seppl unterhalten sich.


Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt die Puppenbühne Hellwig „Kasper, Seppl und ä Mäbbl“.

Kasper wird von Seppl eingeladen, mit ihm ein Mäbbl (Auto) zu bauen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn die nötigen Einzelteile fehlen, das Benzin zu teuer ist und der Teufel Fitzliputzli den beiden ständig einen Strich durch die Rechnung machen will. Ein Kasperstück für alle, die wissen wollen, was ein „KP“ ist und was wahre Freundschaft bewegen kann.

Geeignet ab 4 Jahre
Dauer: 45 min.

Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Über Puppenbühne Jens Hellwig:
Mit viel Wortwitz und z.T. in sächsischer Mundart bringt Jens Hellwig nicht nur die Kinder zum Lachen, sondern auch Erwachsene.

Details

Datum:
4. April
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppenbühne Jens Hellwig (Radebeul)
Veranstalter-Website anzeigen