Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Potsdamer Figurentheater präsentiert: „Ostern mit Hops und Moppel“

9. April | 15:00 - 16:00
Moppel

Der kleine Osterhase Hops ist sehr traurig, weil sein Papa ihn nicht mitnimmt Ostereier verstecken. „Du bist noch viel zu klein“ sagt er zu ihm. Das sieht Hops aber ganz anders! Zusammen mit seinem besten Freund Moppel beschließt er seinem Papa zu zeigen, das er schon ein richtiger Osterhase ist und sehr wohl schon Ostereier verstecken kann.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Preise:
Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Bild dient nur als Platzhalter.
Foto: michaelkremer_art/Canva

Details

Datum:
9. April
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Potsdamer Figurentheater Michael Maatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert