Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pautzingers Puppenbühne präsentiert: „Kasper und Balu fangen den Räuber“

29. Oktober 2023 | 15:00 - 16:00
Kasper und Balu fangen den Räuber

Achtung, Achtung ! Der gefährliche Räuber ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und kann es nicht lassen sofort wieder auf Diebeszug zu gehen. Kaspers Großmutter, die gerade mit frischem Pflaumenkuchen des Weges kommt, läuft ihm geradezu in die Arme. Es kommt wie es kommen muss und der Räuber macht sich mit Pflaumenkuchen, samt Großmutters Korb, auf in Richtung Räuberhöhle. Kasper und sein Hund “Balu” machen sich gemeinsam mit den Kindern auf den Weg den Bösewicht zu fangen und den Kuchen zurück zu holen. Ob es ihnen gelingt? Das erfahrt Ihr in der Vorstellung!

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Erwachsene: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Pautzinger’s Puppenbühne:
Der Puppenspieler Holger Pautz ist schon seit er denken kann vom Kasper- und Puppentheater begeistert und fasziniert. Mit 5 Jahren bekam er von seinen Großeltern das erste kleine Puppentheater, auf dem er schon damals gern für Freunde und Verwandte die Puppen tanzen ließ. Mittlerweile ist er ein wahrer Meister seines Fachs und weiß genau, wie er mit seinen „Holzköpfen“ das Publikum in seinen Bann zieht. Seine Stücke sind größtenteils von ihm selbst geschrieben.

Details

Datum:
29. Oktober 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pautzingers Puppenbühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert