Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Koblenzer Puppenspiele präsentieren: „Kasper im Räuberwald“

24. August 2021 | 10:00 - 11:00
Kasper im Räuberwald.

Die Großmutter geht in die Stadt, um ein Geburts­tagsgeschenk für den Kasper zu kaufen. Der gute Dorfpolizist aber warnt vor der Gefahr, denn ein berühmt-berüchtigter Räuber treibt im dunklen Unterholz sein Unwesen. Der Heimweg führt die Großmutter durch eben diesen dunklen Räuberwald. Dort stiftet die quirlige Hexe derweil ihren Freund den Räuber an, sich als Geist zu verkleiden und im Wald auf Beutezug zu gehen…

Dauer: ca. 40 min.
Geeignet ab 4 Jahre
Eintritt Erwachsene 6,00 €
Ermäßigt: 4,00 €

Wichtige Informationen:

Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de. Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Über Koblenzer Puppenspiele:
Das Theater wurde 1995 von Björn Christian Küpper im Alter von 8 Jahren in Cochem (Mosel) gegründet. Das mobile Puppentheater ist eines der wenigen in Deutschland, welches als Ensemble-Theater mit live gesprochenen Vorstellungen auf einer traditionellen Guckkastenbühne für Marionetten und Handpuppen begeistert. Neben Björn Christian Küpper, ziehen auch Sarah Jüngling und Sebastian Moschek an den Fäden. Ursula Birgid und Erich Küpper sind als stille Helfer im Hintergrund nicht mehr wegzudenken.
Alle Ensemblemitglieder sind studierte Diplom-Schauspieler mit jahrelanger Bühnenerfahrung. Neben der Tätigkeit als Puppenspieler arbeiten sie hin und wieder für namhafte Häuser wie das Theater der Stadt Koblenz, die Burgfestspiele Mayen oder das Krimidiner auf der Ehrenburg in Brodenbach.

Details

Datum:
24. August 2021
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Koblenzer Puppenspiele Björn Christian Küpper
Veranstalter-Website anzeigen