Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischers Marionetten-Theater präsentiert: „Das Kräutlein Wundersam“

22. Oktober 2023 | 15:00 - 16:00
Die Hexe und ein Junge.

Traditionelles Marionettenspiel nach einem baltischen Volksmärchen

Das kleine Mädchen Inge und ihr Freund Hans begeben sich gemeinsam auf einen abenteuerlichen Weg ins Reich der Hexe Kaukau. Dort wächst das Kräutlein Wundersam, das Inges kranke Mutter gesund machen kann. Doch die Hexe lockt das Mädchen in eine Falle. Nun ist für Hans guter Rat teuer. Ja, wenn er wüste, wo die Hexe ihren Zauberschlüssel versteckt hat…?

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: ca. 50 min.

Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Erwachsene: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Details

Datum:
22. Oktober 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Fischers Marionetten Theater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert