Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Figurentheater Märchenteppich präsentiert:“Wie der Schmetterling glücklich wurde“

3. Oktober 2023 | 15:00 - 16:00
Teddy und Puppenspieler

Der Maler Friedrich malt für seinen Teddy zum Geburtstag einen Schmetterling. Teddy freut sich riesig, bis er bemerkt, dass der Schmetterling irgendwie traurig aussieht und das darf natürlich nicht so bleiben! Friedrich erfindet und malt alles Mögliche, um den Schmetterling glücklich zu machen, aber erst ganz am Schluss gelingt es ihm…

Geeignet ab 3 Jahre
Dauer: ca. 35 min.

Eintritt:
Kinder 4,00 €
Erwachsene 6,00 €
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über das Figurentheater Märchenteppich:
Im Märchenteppich Figurentheater fasziniert u.a. Horst Günther die großen und kleinen Zuschauer mit seinem Puppenspiel. Die eigens in der hauseigenen Werkstatt angefertigten Puppen sind die Highlights allseits bekannter Märchen, aber auch in den unbekannteren Stücken wie z.B. „Die hüpfende Prinzessin“ oder „Wie der Schmetterling glücklich wurde“ , wo sie die eigentliche Hauptrolle spielen.

Details

Datum:
3. Oktober 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Figurentheater Märchenteppich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert