Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Figurentheater Köln Andreas Blaschke präsentiert: „Kasper und der Dinosaurier“

13. August 2023 | 15:00 - 16:00
Kasper und der Dino

Kuchenbasar und Trödelmarkt vor dem Theater. Mit den erworbenen „seltenen Kostbarkeiten“ und gut gefülltem Bauch kann man den Kasper bei einem Spezialauftrag begleiten:

Heute wird der Kasper zum Wissenschaftler! Denn der Paläontologe Professor Doktor Neunmalklug, hat ihn in sein Labor eingeladen. Dort zeigt er  ihm seinen neusten Fund: ein echtes Dinosaurier-Ei. Da staunt Kasper nicht schlecht! Doch plötzlich ist das Ei verschwunden. Natürlich macht sich Kasper sofort auf die Suche, um den kostbaren Schatz wiederzufinden. Dabei passiert etwas Unerwartetes. Das Ei zerbricht und Kasper ist Zeuge, wie ein echtes Dinosaurier-Baby schlüpft!

Geeignet ab 4 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Inhaber des Neustädter Ferienpass erhalten einmalig 1,00 € Rabatt auf die Kindereintrittskarte (Vorlage an der Theaterkasse).

Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Erwachsene: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Andreas Blaschke:
Andreas Blaschke absolvierte seine Ausbildung beim Hänneschen Theater der Stadt Köln und ist seit 1989 hauptberuflich als Puppenspieler, Regisseur und Regie- Berater tätig.
Im gleichen Jahr gründete er das mobile Figurentheater Köln, das mit Handpuppen, Stab- und Flachfiguren arbeitet.

Details

Datum:
13. August 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Figurentheater Köln (Andreas Blaschke)
Telefon
0221 / 69 70 94
E-Mail
info@figurentheater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen