Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rainer König präsentiert: „Wo ist der Zirkus“ – Pantomime und Clownerie für Kinder

30. Dezember 2023 | 15:00 - 16:00
Clown und Kind

Der Clown ist da – aber wo ist der restliche Zirkus? Nicht gekommen. Was nun? Alles alleinemachen…? Alles ausfallen lassen…? NIEMALS! Die Kinder sind ja da. Die Kinder! Na klar, das ist die Lösung! Sie werden zu den Akteuren! Und so entsteht aus dem „Nichts“ und grenzenloser Phantasie ein Zirkusprogramm mit allem was dazu gehört: Kapelle, Hochseilakrobaten, Jongleuren, einem Zauberer und völlig neuen, unglaublichen Attraktionen.

Spieldauer: ca. 60 min.
Geeignet für Kinder ab 3 Jahre

Eintritt:
Kinder 4,00 €
Erwachsene 6,00 €
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Eintritt: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Rainer König: Er ist ein professioneller, komödiantischer Schauspieler, Pantomime & Clown mit  bereits 30-jähriger Bühnenerfahrung. Außerdem ist er Mitbegründer der legendären Clownstruppe „Salto Vitale”,  hatte unzählige Auftritte und Engagements an Schauspielhäusern und Kleinkunstbühnen, im Zirkus, Varieté, Musical, Operette, Oper sowie Film und Fernsehen.

Details

Datum:
30. Dezember 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rainer König
Veranstalter-Website anzeigen