Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

89. Kaspertag – Puppenbühne Hellwig präsentiert: „Das verteufelte Gasthaus“

30. August | 16:00 - 18:00
Kasper und Gluck Gluck

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt ab ca. 17:15 Uhr die Puppenbühne Hellwig: „Das verteufelte Gasthaus“.

Kasper will im Schwarzwald für seine Großmutter zum Geburtstag eine Kirschtorte besorgen. Auf halbem Weg macht er in einem Gasthaus Rast, aber da stimmt was nicht. Alle meinen, dort ist der Teufel los. Doch Kasper sagt: Nicht mehr lange!

Geeignet ab 4 Jahre
Dauer: ca. 45 min.


Der Vorverkauf beginnt ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Es entstehen keinerlei Gebühren.

Über Puppenbühne Jens Hellwig:
Mit viel Wortwitz und z.T. in sächsischer Mundart bringt Jens Hellwig nicht nur die Kinder zum Lachen, sondern auch Erwachsene.

Details

Datum:
30. August
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppenbühne Jens Hellwig (Radebeul)
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.