Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

84. Kaspertag – Puppentheater Andreas Ulbrich präsentiert: „Kasper, Räuber und Rumpelhexe“

19. April | 16:00 - 18:00
Der Räuber, der Kasper und die Rumpelhexee

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt Puppentheater Andreas Ulbrich  um 17.15 Uhr „Kasper, Räuber und Rumpelhexe“.

Eine klassische Kaspergeschichte mit viel Spaß und Spannung! Es geht um einen gestohlenen Zaubertopf und die ewige Frage, wer den Abwasch macht. Andreas Ulbrich spielt mit originalen Hohnsteiner Handpuppen von Theo Eggink.

Dauer: ca. 45 min.
Geeignet ab 3 Jahre
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Über Andreas Ulbrich’s Puppentheater
Der 1959 geborene Österreicher ist
seit Ende der achtziger Jahre Handpuppenspieler. Davor war er u.a. Lokomotivschlosser und Lehrer. Er schreibt seine Stücke selbst.

 

Details

Datum:
19. April
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppentheater Andreas Ulbrich
Veranstalter-Website anzeigen