Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

80. Kaspertag – Cornelia Fritzsche präsentiert: „Der Kasper und das Märchenpuzzle“

19. Juli 2021 | 15:00 - 17:00
Die Figuren für das Stück "Der Kasper und das Märchenpuzzle"

Am Eingang zur Burg lädt um 15:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt Cornelia Fritzsche um 16.15 Uhr „Der Kasper und das Märchenpuzzle“.

Zum Glück gibt es ja Spiele, damit aus einem langweiligen Tag ein aufregender werden kann. Und wenn Kasper und Kroko mit von der Partie sind, kann es natürlich nur aufregend werden. Aber was hat das alles mit Dornröschen und Rotkäppchen zu tun und weshalb will der Teufel 3 goldene Haare wiederhaben und warum hängt auf Omas Wäscheleine plötzlich Lametta, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist…

Dauer: ca. 45 min.
Geeignet ab 4 Jahre

Eintritt frei – Spenden erbeten.

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de oder über das Bestellformular auf unserer Website. Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Details

Datum:
19. Juli 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Figurentheater Cornelia Fritzsche
Veranstalter-Website anzeigen