Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

79. Kaspertag – Jens Hellwig präsentiert: „Der Kasper und die Geburtstagstorte“

4. August 2021 | 16:00 - 18:00

Am Eingang zur Burg lädt um 16:00 Uhr der Hohnsteiner Kasper ein und führt über die Burg, durch die Stadt und die Traditionsstätte des Hohnsteiner Handpuppenspiel bis zum Max Jacob Theater. Hier spielt  Jens Hellwig (Start um 17.15 Uhr) „Der Kasper und die Geburtstagstorte“

Kasper will im Schwarzwald für seine Großmutter zum Geburtstag eine Kirschtorte besorgen. Auf halbem Weg macht er in einem Gasthaus Rast, aber da stimmt was nicht. Alle meinen, dort ist der Teufel los. Doch Kasper sagt: Nicht mehr lange!

Geeignet ab 3 Jahren
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

Wichtige Informationen:
Bitte beachtet die aktuell vor Ort geltenden Hygiene- und Schutzbestimmungen und führt einen Mund-Nasenschutz mit (OP-Maske).

Kartenreservierung per E-Mail an: info@max-jacob-theater.de. Eure E-Mail gilt als verbindliche Reservierung. Eine Antwort erhaltet ihr nur, wenn keine Karten mehr verfügbar sind. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Veranstaltungstag vor dem Vorstellungsbeginn.

Über Puppenbühne Jens Hellwig:
Mit viel Wortwitz und z.T. in sächsischer Mundart bringt Jens Hellwig nicht nur die Kinder zum Lachen, sondern auch Erwachsene.

Details

Datum:
4. August 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppenbühne Jens Hellwig (Radebeul)
Veranstalter-Website anzeigen