Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Puppenspielhaus – Max Jacob Theater

12. August 2023 | 19:00 - 13. August 2023 | 16:30
Frühling am Max Jacob Theater

Anlässlich des bereits 10-jährigen Bestehens des Max Jacob Theaters, will der Kasper die Gelegenheit nicht auslassen und mit euch feiern. Da werden gleich zwei Fliegen
mit einer Klappe geschlagen: Nicht nur die Eröffnung des sanierten Theaters feiert Jubiläum, nein, denn auch Kaspervater Max Jacob wurde am 10. August, vor genau 135 Jahren geboren.

Dafür hat sich der Traditionsverein ein Programm ausgedacht:

12. August, 19 Uhr: Figurentheater Köln Andreas Blaschke „Rumpelstilzchen“
Puppenspiel für Erwachsene

Am 13. August ab 10 Uhr findet ein kleiner Trödelmarkt rund um das Theater statt. Dabei darf gern gefeilscht werden. Jeder Trödelkauf am KasperTrödelstand spendet für den Traditionsverein. Ab 15 Uhr gibt es natürlich zum Ausklang noch ein Puppenspiel vom Figurentheater Köln Andreas Blaschke „Kasper und der Dinosaurier“.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. So wird es Bratwürste vom Grill und für die Süßen unter euch selbstgebackenen Kuchen geben.

Die Mitglieder des Traditionsvereins freuen sich auf euren Besuch!

Details

Beginn:
12. August 2023 | 19:00
Ende:
13. August 2023 | 16:30
Veranstaltungskategorien:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert