Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Wunschlaterne

23. Juli | 10:00 - 11:00

Veranstaltung Navigation

Spät kommt Kasper von seiner Arbeit als Nachtwächter nach Hause. Leider hat er seinen Hausschlüssel verloren und versucht nun lauthals die Frau Meier aufzuwecken. Aus Verärgerung lässt sie ihn aber nicht ins Haus. Müde legt er sich auf die Straße vor das Haus und schläft ein.
Gerade in dieser Nacht besucht der Mann im Mond die Erde um etwas Gutes zu tun: Er schenkt dem Kasper eine Wunschlaterne.
Ob diese Laterne dem Kasperl Glück bringt und ob es ein gutes Ende gibt, das erfahrt ihr nun in diesem spannenden Märchenspiel.

ca. 45 min. / ab 4 Jahre / Eintritt 6 €, erm. 4 €

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Figurentheater Köln (Andreas Blaschke)
Telefon:
0221 / 69 70 94
E-Mail:
info@figurentheater-koeln.de
Website:
http://www.figurentheater-koeln.de