Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaspers Weihnachten

26. Dezember 2019 | 15:00 - 16:00

Und wieder hat der Kasper Sorgen. Weihnachten steht vor der Tür und Gretel will eine Gans als Festtagsbraten. Aber woher nehmen? Kaufen wäre gut, aber erstens hat der Kasper, wie immer, kein Geld, und zweitens gibt’s auch keinen Laden in der Kasperbude. Also bleibt nur eine zu fangen. Wird es ihm gelingen, Gretel einen Braten zu servieren, oder fällt Weihnachten gar ganS aus?

ca. 45 min. / ab 4 Jahre / Eintritt 6 €, erm. 4 €

Details

Datum:
26. Dezember 2019
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

PuppeTierCooperat Ben-Sebastian Hans, Dresden
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert