Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pautzingers Puppenbühne präsentiert: „Rotkäppchen“

28. Oktober 2023 | 15:00 - 16:00
Der Kasper, Großmutter, Wolf und Jäger.

Wer kennt nicht das Märchen von dem kleinen Mädchen, das in den Wald geht, um die kranke Großmutter zu besuchen und dabei den Wolf trifft!? Richtig, das kennen alle.

PAUTZINGERS PUPPENBÜHNE hat diesen Klassiker aus der Grimm’schen Märchensammlung liebevoll und witzig für Kinder und Familien inszeniert. Auch der Kasper ist mit von der Partie um den Wolf zu fangen. Ob ihm das gelingt das erfahrt ihr bei unserer Vorstellung. Vorbeikommen lohnt sich oder habt ihr etwa Angst vor dem Wolf?

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre
Dauer: ca. 45 min.

Erwachsene: 6,00 EUR
Ermäßigt: 4,00 EUR
zzgl. VVK-Gebühren

Bei Erwerb der Tickets vor Ort (wenn noch vorrätig):
Erwachsene: 7,50 EUR
Ermäßigt: 5,50 EUR

Über Pautzinger’s Puppenbühne:
Der Puppenspieler Holger Pautz ist schon seit er denken kann vom Kasper- und Puppentheater begeistert und fasziniert. Mit 5 Jahren bekam er von seinen Großeltern das erste kleine Puppentheater, auf dem er schon damals gern für Freunde und Verwandte die Puppen tanzen ließ. Mittlerweile ist er ein wahrer Meister seines Fachs und weiß genau, wie er mit seinen „Holzköpfen“ das Publikum in seinen Bann zieht. Seine Stücke sind größtenteils von ihm selbst geschrieben.

Details

Datum:
28. Oktober 2023
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Pautzingers Puppenbühne