Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasper und der Weihnachtsstern Schnuppe

12. Dezember 2019 | 10:00 - 11:00
Kasper, Weihnachtsmann und Schnuppe

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Kasper sucht im Märchenwald ein Weihnachtsbäumchen und soll dann auch noch dem Weihnachtsmann beim Einpacken der Geschenke zur Hand gehen. Doch im Märchenwald passieren seltsame Dinge, ein Stern fällt vom Himmel und verfängt sich im Geäst eines Baumes. Der Räuber Karasek hat keine Lust den Stern zu retten, denn er will zum Weihnachtsmann, aber nicht um ihm zu helfen…

ca. 45 min. / ab 4 Jahre / Eintritt 6 €, erm. 4 €

Details

Datum:
12. Dezember 2019
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Puppenbühne Jens Hellwig (Radebeul)
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert