Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasper und das Märchenpuzzle

15. August | 10:00 - 11:00

Ach, ach, wie konnte denn das passieren?  Da nimmt sich der Kasper einmal vor, seine Kasperbude aufzuräumen und dann das. Stellt Euch vor, beim Entstauben der Bücher im Regal ist ihm doch tatsächlich sein Märchenbuch auf den Kopf gefallen. Das tat weh und nun hat Kasper auch noch eine Beule. Aber das wäre gar nicht so schlimm. Alle Seiten von seinem Märchenbuch sind beim Zusammenprall rausgepurzelt. Nun ist guter Rat teuer, denn auch die Märchen sind durcheinandergepurzelt. Der König Drosselbart sitzt bei den 7 Zwergen am Tisch, das Rotkäppchen soll auf einmal Heu zu Gold spinnen und Rapunzel hat aus Versehen die Golden Kugel in den Brunnen geworfen. Wer soll jetzt helfen, dass jedes Märchen seinen richtigen Platz im Buch wiederfindet. Aber es gibt ja Euch, die Kinder und den besten Freund vom Kasper, Kroko, der weiß immer Rat.

Spieldauer ca. 45 min.

Für Menschen ab 4 Jahre

Eintritt: 6 € / erm. 4 €

Details

Datum:
15. August
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Figurentheater Cornelia Fritzsche
Website:
http://www.cornelia-fritzsche.de/