Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Der Goldschatz in der Mühle

14. Juli | 15:00 - 16:00

Es war einmal ein armer alter Müller der eine alte klapprige Mühle besaß. Seine jährliche Pacht an den König konnte er schon seit zwei Jahren nicht mehr bezahlen und nun soll er aus seiner alten Mühle ausziehen. Was er nicht weiß, ist, daß auf dem Dachboden seiner Mühle ein Schatz versteckt ist. Ein listiger Räuber hat dies mit Hilfe eines Zauberspiegels herausgefunden und will nun gemeinsam mit der Hexe den Schatz stehlen. Doch sie haben die Rechnung ohne den Kasper und die Kinder gemacht, die alles gesehen haben. Aber wie sollen sie Räuber und Hexe überlisten?

Spieldauer: ca. 45 min.

Für Menschen ab 4 Jahre

Eintritt: 6 €, erm. 4 €

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Potsdamer Figurentheater Michael Maatz