Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das tapfere Schneiderlein oder ein Held zu sein ist kein Glück

3. August | 19:00 - 20:00

Kasper ist der Schneider. Weil Gretel seine siegreiche Schlacht gegen die sieben Fliegen nicht würdigt, zieht er in die Welt. Bald ist es in aller Munde, was auf seiner Mütze steht: „Sieben auf einen Streich“. Deshalb lässt der König nach ihm rufen, für den er schlecht bezahlte Heldentaten vollbringen muss: Zwei Riesen und ein Einhorn besiegt er mit Glück und List. Doch die versprochene Prinzessin wird für ihn zu einer gefährlichen Enttäuschung und Kasper ist froh, als er wieder bei seiner Gretel landet…

Spieldauer ca. 45 min. /

Für Menschen ab 14 Jahre

Eintritt: 8 € / erm. 6 €

Details

Datum:
3. August
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Märchenteppich Halle
Website:
www.maerchenteppich.de